Babybauch Shooting


Babybauchfotos sind immer was ganz besonderes! Viel zu oft höre ich von werdenden Eltern, dass diese besondere Zeit viel zu schnell vergeht und wie wichtig es ihnen wäre, diese in Form von Bildern zu dokumentieren - schließlich leistet der weibliche Körper in der Zeit unglaubliche Arbeit! 

Was mir während dem Shooting besonders am Herzen liegt ist, dass ihr euch wohlfühlt!
Es soll ja auch Spaß machen und ihr sollt euch als Paar entspannen können und die Zeit genießen!

Ich schaffe gerne mit euch Erinnerungen, auf die ihr später gerne zurückblickt.

Am besten solltet ihr für das Shooting in der 30-35 SSW sein, natürlich geht aber auch früher oder später!
Solltet ihr bereits bestimmte Wünsche und Vorstellungen haben, können wir die gerne vorab besprechen! Bringt gerne alles mit, was ihr auf den Bildern verewigen wollt. Sei es zum Beispiel das Ultraschallbild, ein Kuscheltier oder die ersten Schühchen. 
Auch gebe ich euch gerne vorab Tipps für eure Kleiderwahl und euer Styling, möchte aber natürlich auch, dass ihr euch so natürlich und wohlig fühlt wie möglich.

Auf Wunsch kann auch eines meiner Umstandskleider für einzigartige Bilder ausgeliehen werden. Die Kleider sind in Größe M-XL verfügbar.

Nehmt unverbindlich mit mir Kontakt auf und erfahrt mehr über mein Angebot zum Babybauchshooting!