Preise

Was kostet ein Shooting bei mir?

Meine Pakete beginnen ab einer Dauer von einer Stunde für 200€ inklusive der Nachbereitung der Fotos von ca. 50-100 Stk./h zzgl. Fahrtkosten!

Innerhalb von 24h bekommt ihr eine kleine Auswahl der bearbeiteten Bilder und nach max. vier Wochen die fertige Onlinegalerie, wo ihr eure Bilder herunterladen und/oder an Freunde und Familie weiterversenden könnt!

Aber wie läuft das ganze dann ab, fragt ihr euch?

Wenn ihr Intresse an einem Shooting habt, könnt ihr mein Kontakformular mit euren Wünschen und Vorstellungen ausfüllen.
Bei Hochzeitsreportagen bitte auch Datum, Uhrzeit, gewünschte Dauer der fotografischen Begleitung und Gästezahl angeben!
Daraufhin sende ich euch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und via Videochat habt ihr dann die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren und ich mehr über euch, wodurch wir dann gemeinsam schauen können, ob die Chemie stimmt!