Preise

Eure Unvergesslichen Momente, Professionell Eingefangen

Warum ihr mich für als euren Fotografen buchen sollt und was alles im Preis enthalten ist:

  • Individualität im Fokus: Keine Hochzeit oder Familienshooting gleicht dem anderen. Ich möchte, dass ihr euch so wohl wie möglich vor meiner Kamera fühlt und gebe euch kleine Tipps, um authentische Momente einzufangen und keine steifen Standardaufnahmen.
  • Momente und Details im Blick: Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht nur um die großen Momente geht, sondern auch um die kleinen Details, die eure Geschichte einzigartig machen. Von den zärtlichen Berührungen bis zu den liebevoll gestalteten Details – kein Augenblick wird übersehen.
  • Transparente Preisgestaltung: Ich lege viel Wert auf Transparenz. Eure Investion beträgt 250€ pro Stunde, was nicht nur die Aufnahmezeit, sondern auch die umfassende Nachbearbeitung und die Bereitstellung hochauflösender Bilder einschließt. 
  • Schnelle Lieferzeit: Innerhalb von 48h bekommt ihr eine kleine Auswahl der bearbeiteten Bilder und nach max. sechs Wochen die fertige Onlinegalerie, wo ihr eure Bilder herunterladen und/oder an Freunde und Familie weiterversenden könnt!
Warum in Qualitätsfotografie investieren: Eure Hochzeit oder Familienshooting ist ein einzigartiges Ereignis, und in einen erfahrenen Fotografen zu investieren, gewährleistet, dass diese Erinnerungen für Generationen bewahrt werden. Emotionen, Gelächter und einzigartige Momente verdienen die größte Sorgfalt und Kreativität.

Aber wie läuft das ganze dann ab, fragt ihr euch?

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, könnt ihr mein Kontakformular mit euren Wünschen und Vorstellungen ausfüllen.

Daraufhin sende ich euch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und via Videochat habt ihr dann die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren und ich mehr über euch, wodurch wir dann gemeinsam schauen können, ob die Chemie stimmt!

Solltet ihr eine Destination Wedding oder ein Elopement planen, dann schaut euch gerne mein Angebot hierzu an!