Elopement & Destination Wedding

Eure Hochzeit in Europa, meine Reisekosten übernehme ich! 

Seid ihr bereit, "Ja" zu sagen vor der Kulisse eurer ausgewählten Destination?
Ich biete ein exklusives Hochzeitsfotografie-Paket nur für euch an! 

Was es beihaltet:

  • Kostenlose Reisekosten: Heiratet ganz ohne Stress und Sorgen um versteckte Extrakosten durch Reisekosten des Fotografen. Mit dem Spezialangebot übernehme ich alle meine Reisekosten, damit ihr den Ort wählen könnt, der mit eurer Liebe resoniert – von den Gipfeln der Dolomiten bis zu den von der Sonne geküssten Klippen von Santorin.
  • Detailsverliebt: Individuell auf eure einzigartige Liebesgeschichte zugeschnitten, fange ich sorgfältig jedes Detail eurer Liebesgeschichte ein. Von zärtlichen Blicken bis zu lebendigen Lachen wird jeder Moment liebevoll dokumentiert, um ein Portfolio unvergesslicher Erinnerungen zu gestalten.
  • Ganztagsservice: Schätzt jeden Moment eurer Hochzeit mit meiner umfassenden Ganztagsreportage. Vom aufregenden Getting-Ready, der Trauung, bis zum Paarshhooting zum Sonnenuntergang werde ich da sein, um die Magie einzufangen und sicherzustellen, dass kein Moment unerfasst bleibt.
  • Schnelle Bearbeitung: Eure bearbeiteten Fotos werden innerhalb kurzer Zeit bereit sein, euch sofort wieder zu eurer Hochzeit zu versetzen. Das ermöglicht es euch, diese Erinnerungen schnell mit Freunden und Familie zu teilen und zu schätzen.

Warum ihr mich buchen solltet?
Über das Festhalten von atemberaubenden Bildern hinaus, bin ich entschlossen, eine nahtlose und personalisierte Erfahrung zu bieten. Bei eurer Hochzeit bin ich nicht nur euer Fotograf, sondern auch euer bester Freund, der euch anfeuert und dafür sorgt, dass ihr euch vor meiner Kamera so wohl wie möglich fühlt, damit ihr eine wirklich unvergessliche Erfahrung habt. 

Kontaktiert mich
Dieses spezielle Angebot gilt für begrenzte Zeit und ich habe nur begrenzte Plätze für diese exklusive Erfahrung. Sichert euch jetzt euer Datum und lasst uns das Angebot besprechen, um eure Liebesgeschichte in eine unvergessliche Erfahrung zu verwandeln.



Destionation Wedding in Mallorca


Elopement am Großen Arber